Naty83

41 Jahre aus Freudenberg, Westfalen

Freundin und Sportpartnerin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche in Freudenberg und Umgebung neue Bekanntschaften mit der Hoffnung eine feste Freundschaft zu knüpfen. Ich wohne eigentlich im Ruhrgebiet. Da ich einen Siegerländer-Burschen als Freund habe, bin ich oft hier. Mittlerweile reden wir auch übers Zusammenziehen. Sollte ich meine geliebte Heimat verlassen, dann aber auch nur, wenn ich hier eine gute Freundin finde ;-).

Ich bin 37 Jahre jung und ein offener, lustiger und ehrlicher Mensch. Allerdings brauche ich immer etwas um warm zu werden. Wenn die Chemie stimmt, geht es auch schneller ;-).

Durch Arbeit und Studium habe ich wenig Zeit & Muße, meinen Hobbys nachzugehen. Aber grundsätzlich singe, male und zeichne ich gerne. Für einen Spaziergang oder Joggingtour im Wald habe ich immer Zeit. Aber auch gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen und Wein genieße ich sehr.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieben Gruß

Lieblingsbücher
Ayla, Historische Romane (Mittelalter)
Filme & Serien
Outlander, Friends, Eat Pray Love
Musik
Lauryn Hill, Soul, Pop
In der Umgebung
Wald, Biggesee
Reiseziele
Bali, Kanaren, Finnland