Naturmensch

26 Jahre aus Nürtingen

Bin 26 und suche neue Freundschaften

Leider sind viele Menschen, mit denen ich mich gut verstehe nicht hier in Nürtingen vor Ort. Darum probiere ich es einfach mal über diese Plattform, neue Menschen kennen zu lernen, um eventuell regelmäßig Freizeitaktivitäten zusammen ausführen zu können bis hin zu sehr guter Freundschaft. Im Moment befinde ich mich in einer langjährigen Beziehung, daher wäre es interessant, wenn man auch zu 4. mal was zusammen unternehmen könnte, falls auch ein Partner vorhanden ist.
Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 26 Jahre alt und sehr Natur- und Tierverbunden und habe auch Haustiere. Zu meinen Hobbys und Interessen zählen außerdem Reiten (im Moment leider sehr selten), Spazieren gehen (meist mit tierischer Begleitung/und dabei Kräuter sammeln), Schwimmen, Rad fahren. Langweile hasse ich. Bei mir muss immer irgendwas passieren. Oft findet man mich im Garten arbeiten. Handwerklich tobe ich mich auch gerne aus. Ich helfe auch gerne anderen bei ihren Projekten. Im allgemeinen bin ich sehr offen neues gegenüber und ein durchaus positiv denkender Mensch. Mein Motto lautet: ES GEHT WEITER!!! Bei mir findet man immer ein offenes Ohr. Am liebsten mag ich tiefgründigere Gespräche zu 2. oder einer kleinen Gruppe. Große Menschengruppen sind nicht so mein Fall. Vielleicht liegt das auch etwas daran, dass ich eher introvertiert und sensibel bin. Mir fehlt es mit jemanden über das Leben und Gott und die Welt zu Philosophieren. Auf Partys trifft man mich auch sehr selten. Da muss schon alles stimmen, auch die Menschen, mit denen ich dahin gehe. Ich lasse mich von diesen Menschen aber gerne auch zu neuen Aktionen inspirieren und treiben.
Es gäbe noch vieles mehr zu erzählen, aber das würde definitiv den Rahmen sprengen.
Vielleicht glaubst du ja, das man mal kontakt aufnehmen sollte. Schreib mir gerne. Mir ist das Alter egal. Ebenso wie mit oder ohne Kinder oder verheiratet oder nicht und und und. Ich schaue allerdings nicht jeden Tag in mein Postfach. Nur das man sich nicht wundert.

Also bis dann und vielleicht bis bald :)

Musik
Elektro, House, Hardstyle, Rave, Dance, EDM etc. Ich höre eigentlich vieles, auch was gerade im Radio läuft, aber Rock und Schlager ist nicht so meins ;-)
In der Umgebung
Schwäbische Alb, Bodensee
Reiseziele
Ostfriesland, Nordsee, Berge