Naturliebhaberin

63 Jahre aus München

Beste Freundin gesucht

Über sich zu schreiben ist nicht so einfach.
Bin nicht mehr berufstätig, war jahrzehntelang selbstständig mit einem Modegeschäft in Garmisch-P. ,seit geraumer Zeit nun in München Denningwohnhaft.
Ich bin schlank, fit und sportlich. Mein Interesse ist vielseitig, aber wandern und radeln durch unsere schöne Natur, das mache ich besonders gern. Geh auch ab und an ins Konzert, auf Events in und um München. Liebe die Wiesn und Tollwood, Night of the Proms und die Münchner Sommerfeste.
Geh auch sehr gern zum Tanzen, Discofox und Boogie favorisiere ich.
Mein Partner der viel mit mir unternimmt ist ein kleiner weisser Malteser-Rüde und hört auf den Namen Idefix.
All dies ist würde ich gern mit einer lieben Freundin teilen, mit der ich mich auch im Alltag austauschen möchte über " Gott und die Welt ".
Mit den Herren der Schöpfung hab ichs nach meiner Trennung schon versucht, mit dem Ergebnis, entweder bin ich verliebt und er nicht, oder er ist verliebt, aber ich nicht. Es hat halt nicht geklappt, aber mit einer guten Freundin ist das Leben genauso erfüllt, wenn wir uns gut verstehen.
Ich suche keine Lesbe, bin normal veranlagt. Und Freiräume die Jeder braucht sind für mich selbstverständlich.
Stell mir vor eine Freundin die wie ich nicht mehr im Arbeitsprozess fest eingebunden ist, herzlich, aufgeschlossen und offen für Neues ist. Eine Freundin zum Pferdestehlen, denn das bin ich auch. Bin sogar für manchen Blödsinn zu haben und gern auch mal richtig albern. Toll wäre natürlich wenn sie auch einen Hund hätte, ist aber keine Bedingung.
Eines jedoch suche ich nicht, eine Person die nur eine Lückenfüllerin sucht für unausgefüllte Stunden, oder einen seelischen Mülleimer für ihre vielen Probleme.
Ich hab mein Leben geordnet, in gute Bahnen gebracht, bin ausgeglichen und sehr positiv und fröhlich eingestellt, das will ich mir erhalten und kann mit Nörglerinnen nichts anfangen.
Es muß nicht alles passen, aber wir haben alle keine Zeit zu verschenken.
Wenn du meinst zu mir zu passen, melde dich, ich freu mich auf dich.

Inge

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Siddhartha, 11 Minuten, Tuareg. Ich interessiere mich aber auch für spirituelle Bücher
Filme & Serien
In der Mitte entspringt ein Fluss, Jane Osten Filme, tiefgründige Filme mit einem Sinn dahinter
Musik
Elvis, Udo Jürgens, Michael Jackson, Udo Lindenberg, Abba und mehr
In der Umgebung
Englischer Garten, Schloss Schleissheim, Starnbergersee und viele tolle Orte mehr
Reiseziele
Insel Patmos, Gardasee, Florenz Venedig, französische Provence und viele andere wunderschöne Orte