Naturliebe

32 Jahre aus Leipzig

Auf der Suche nach tiefen Freundschaften mit empathischen Seelen

Hallo ihr.
Ehrlichkeit währt am besten, deshalb:
ich bin 32 Jahre alt, Single, kinderlos und habe eine psychische Erkrankung. Oft fühle ich mich einsam. Aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen bin ich im Moment leider erwerbsunfähig. Da ich durch diesen Aspekt nur bedingt an der Gesellschaft teilhabe, wäre es schön, eine Freundin zu haben, die vielleicht in ähnlicher Situation ist und mit der man sich auch mal vormittags treffen kann (natürlich kein Muss!).
Ich bin dankbar für gute Phasen und möchte in diesen wieder vermehrt so richtig leben - Ausflüge machen, wandern, ins Kino gehen, Musikveranstaltungen besuchen, Restauranbesuche, Lachen bis einem der Bauch wehtut u.v.m! Gemeinsam diese Dinge zu erleben, ist viel schöner. Viele meiner Freunde sind mitlerweile leider aus Leipzig weggezogen.
Ich bin sehr empathisch, habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und sehne mich nach einer Freundschaft auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Support und Verständnis füreinander.
Ich bin total gern in der Natur oder generell draußen unterwegs.

Lieblingsbücher
Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, gern aber auch mal "leichte Lektüre" (Romane)
Filme & Serien
Gzsz, Gilmore Girls, Desperate Housewifes, Greys Anatomy
Musik
Bunter Mix aus 70er/80er/90er/2000er, deutschsprachige Musik, seit neuestem Country (z.b. Lukas Combs), Soul, Pop, R&B, Acoustic,... Ich würde gern mal auf ein Coldplaykonzert gehen.
In der Umgebung
Markleeberger und Cospudener See, Auwald, Park Lützschena, Spaziergänge entlang der Luppe,...
Reiseziele
Bisher war ich noch nie in Skandinavien. Kanada würde mich auch sehr reizen. Generell liebe ich das Meer (Ostsee).