Naturliebe

28 Jahre aus Münster, Westfalen

Gute Freundin für spontane Unternehmungen oder zum reden gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 27 und habe einen 6-jährigen Sohn. Leben seit fast einem Jahr bei meinem neuen Partner in Münster, doch leider aufgrund von Corona noch keinen Anschluss.
Zu meiner Person:
Ich versuche umweltbewusster und nachhaltiger zu leben (alles mit dem Fahrrad zu erledigen, pflanzliche Ernährung , Gemüse Anbau auf meinem Balkon, gebrauchtes kaufen, regional, ….). Bin offen und tolerant für neue Leute und Dinge auszuprobieren. Außerdem bin ich ruhig, humurvoll und eine gute Zuhörerin.
Auf spieleabende (mit oder ohne Partner), gemeinsame Fahrradtouren, Filmeabende, kochabende, oder gemeinsam sporteln freue ich mich sehr.

Lieblingsbücher
Seelen, die Tribute von Panem-Reihe,
Filme & Serien
The Green Mile, Forrest Gump, The expanse, got, the boys, Yellowstone, westworld, …
Musik
Klassik, medidationsmusik, ältere pop-und Rockmusik- je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Nordpark, Aasee,
Reiseziele
Thailand (da komme ich gebürtig her) Belgien (wirkt dort alles so entspannt ;) Frankreich (find die Sprache toll) Ostsee (das Meer ist am nächsten und wundervoll)