Naturlieb_haberin

55 Jahre aus Schallstadt

Freundin fürs Leben und Abenteuer

Ich mag die Natur und bewege mich gern. Spazieren, wandern, laufen, Fahrradfahren, schwimmen, Badminton, tanzen ... Ich sitze aber auch stundenlang über einer Tasse Kaffee und rede übers Leben, genieße ein Stück Kuchen, besuche ein Museum oder ein Konzert ... ich träume, lache, weine, staune. Ich will einfach lebendig sein und ich mag Abwechslung.

Meine drei Kinder sind erwachsen und auf ihrem eigenen Weg. Beruflich mach ich "was mit Kommunikation".

Melde dich. Ich freu mich.

Liebe Grüße
Claudia

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie, als Mädel: alle Bücher von Astrid Lindgren
Filme & Serien
Kultfilm: "Grüne Tomaten", Serie: "Shtisel"
Musik
Depeche Mode, Jimmy Summerville, 80er, 90er, auch Modernes
In der Umgebung
Überall, wo Natur und Leben ist
Reiseziele
Israel, Korsika, auf dem Gipfel, 1 mal um den Mond