Naturkind76

47 Jahre aus Simmelsdorf

Landei sucht Freundschaften mit Gleichgesinnten

Hallo,

kennst Du das auch: „wir müssten mal wieder was ausmachen“, „wir schreiben/telefonieren“, „muß mal schauen wie es klappt“ ….und es verläuft im Sand, wenn Du nicht dranbleibst?!

Nach dem Motto: „Zeit hat man nicht, sondern nimmt man sich für Dinge, die einem wichtig sind“ habe ich beschlossen, nicht ständig solchen Menschen hinterher zu laufen.

Ich suche Freundinnen, die Zeit und Interesse haben, mehr als 3x jährlich nach langwieriger Terminsuche
etwas zu unternehmen und auch mal spontan Zeit und Lust auf ein Treffen haben. Ich gehe gerne spazieren, aber auch gerne wandern. Bin bei Radausflügen dabei, treffe mich gerne auf Kaffee, Wein, zum Essen oder gehe ins Kino. Auch eine 80er oder 90er Party würde ich gerne mal mit jemanden besuchen, der Spaß an dieser Musik hat und gerne tanzt.

Ansonsten bin ich ein Naturliebhaber und eher selten beim shoppen. Was aber nicht heißt, daß ich das gar nicht mag😉

Lieblingsbücher
Lustige und historische Romane
Filme & Serien
Querbeet außer Horrorfilme
Musik
Fast alles außer Klassik
In der Umgebung
Fränkische und Hersbrucker Schweiz, Lauf, Erlangen
Reiseziele
Europa