Naturkind

33 Jahre aus Nürnberg

Liebe ehrliche Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich all die schönen Dinge machen kann, die zu zweit manchmal einfach mehr Spaß machen. Ich bin auch gerne mal alleine und genieße Zeit für mich, aber die gute Mischung machts eben aus. Viele Dinge machen natürlich auch mit dem Partner Spaß aber eine Freundin ist eben doch manchmal noch was anderes. Für Cafébesuche, Spaziergänge, Schwimmen gehen oder einfach durch die Stadt schlendern bin ich immer zu haben. Gerade entdecke ich meine (nicht allzu) sportliche Seite und gehe ein paar Mal die Woche joggen. Außerdem mach ich gerne Yoga.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und hat Lust sich zu melden.
Liebe Grüße
🧘🏼‍♀️🌳🌻

Lieblingsbücher
Stay away from Gretchen, Nur wer träumt ist frei, Ginsterhöhe
Filme & Serien
NottingHill, Mord mit Aussicht, Virgin River
In der Umgebung
Wiesengrund, Altstadt, Wöhrder Wiese
Reiseziele
Island, Norwegen, Kanada