Naturfreundin

63 Jahre aus Gießen

Hundefreundliche Menschen gesucht

In meinem Leben spielen meine zwei Hunde eine wichtige Rolle. In meine freien Zeit bin gerne mit den beiden unterwegs, am liebsten auf ruhigen Naturpfaden. Öfter mal in Begleitung zu gehen wäre schön. Vielleicht mit jemand, der Spaß daran hat, gemeinsam hin und wieder eine längere Wanderung zu machen.
Beim Spazierengehen kann man sich ganz entspannt mal kennenlernen. Wenn sich eine engere Freundschaft entwickelt, wäre das toll. Irgendwie sind die Kontakte zu meinen Bekannten und (ohnehin wenigen) Freunde immer spsärlicher geworden und damit auch meine Aktivitätsspektrum. Gerade jetzt im Sommer mit den langen Abenden würde ich gern mal was machen, habe aber keine Lust alleine loszuziehen. Ich würde gerne mal tanzen gehen (Salsa o.ä.) oder einfach sich bei einem Glas Wein nett unterhalteen, mal dazu aussgehen , mal zuhause. Ach ja , ich gehöre noch zu den wenigen Raucherinnen.

Lieblingsbücher
Krimis aller Art
Filme & Serien
Krimi Komödien Trickfilme
Musik
Latin, Soul, Reggae, Elektro, Rock, Oldies und Aktuelles