Naturfreundin

39 Jahre aus Miesbach

Freundschaften mag ich wenn sie echt sind und echte Seelenmenschen.

Grüß dich,

ich liebe die Natur, Tiere und Ruhe. Ich meditiere gern, und esse gern Kuchen, Schockolade, Pizza, ok…ich esse insgesamt gerne. Ich bin gerne draußen unterwegs auch mit dem Fahrrad. Ich suche Mädels, die wie ich Gefühle in ihrem (Er-)Leben haben und sich gern austauschen, aufbauen, Freundin und guter Zeitgenosse sein wollen. Die im Leben gern auch über sich selbst hinaus wachsen oder einfach mal sie selbst sein wollen und gern gemeinsam Zeit ratschend, lachend oder in Ruhe verbringen wollen. Viele meiner andern Freundinnen haben schon Kinder oder bekommen gerade welche. Das ist schön und ich gönne es Ihnen 🧡, ich selbst hab keine, weil mir in diesem Leben nicht danach ist. Auch sind meine FreundInnen mittlerweile überall verstreut in ganz Deutschland weil es nach Studium, Arbeit und Umzug einen einfach auch woanders hin verschlägt.

Ich bin glücklich verheiratet und liebe meinen Mann SEHR 💕🍀 ich bin erst seit zwei, drei Jahren hier in Miesbach mit ihm und suche halt auch einfach weitere soziale Kontakte, Menschen die gleiche Interessen, Freizeitaktivitäten haben.
Ich bin kein Partymensch…nope… und sporteln tu ich jetzt auch mehr so mäßig 😇 …aber mal gemütlich bisi Bergwandern find ich schon schön.

Lieblingsbücher
Sophie Kinsella Bücher liebe ich. Auch gern mal was gruseliges, oder gute Thriller. Ich befass mich aber auch gern mit Fachliteratur… wenn’s mich gerade interessiert und für Studium, Arbeit relevant ist.
Filme & Serien
Sachen wie Stranger Things, Orange is the News Black, Rick und Morty, Simpsons, Damengambit, Friends, Fargo, Brooklyn Nine- Nine, Black Mirror, Mindhunter, Türkisch für Anfänger und sowas halt 😅
Musik
Unterschiedlich. Gern mal klassische Musik, oder Pop, mal Rock …pffff 😅 je nach Laune, aber ich Künstler 👩‍🎨 auch selbst gern mal mit Fimo zum Beispiel, oder Acryl…
In der Umgebung
Miesbach, Bad Aibling, Rosenheim, Schliersee, Tegernsee, Bad Tölz, Wald, Wasser, alles voll schön hier 😻 🤩
Reiseziele
Ich reise jetzt nicht soo gerne…. 😥 und dann Stau hmpf und sowas…. 🫣 🙃 ich find Camping schön 🤩, gemütliches Beisammensein und Natur, viel draußen sein. Am Wasser, See sein.