Naturfan

59 Jahre aus Braunschweig

Ähnlich gesinnte Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin, mit der ich offen über alles reden kann, die mir auch mal etwas Unangenehmes sagt, wenn sein muss. Ich bin selber ehrlich, offen und manchmal zu direkt. Ich gehe gern in die Natur, ins Cafe, Kino, Konzerte, ab und zu auch mal ins Museum.
Ich bin geschieden, habe erwachsene Kinder, die ihre eigenen Wege gehen, und bin berufstätig. Außerdem bin ich Hundefan, habe aber aus Zeitgründen keinen eigenen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gern bei mir.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Inselkrimis, Krimis
Filme & Serien
Bones-die Knochenjägerin, Bergretter, Goldfische
Musik
Miley Cirus, Queen, Rock/Pop/80er
In der Umgebung
die Natur in und um Braunschweig, den Elm...
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Städtereisen in Deutschland, London