Naturelover19

59 Jahre aus Gaienhofen

Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten

ich bin neu hier und würde mich freuen auf diesem Weg neue Freundin/nen zu finden für alles was Spass macht, gemeinsame Unternehmungen aber auch mal ein offenes Ohr wenns grad nicht so rund läuft.

Bin gerne draussen an der frischen Luft unterwegs, egal ob gemütlich spazieren, walken, wandern, biken, SUPen, hab auch Spass an Konzerte zu gehen, mal ein Glas Wein trinken, Kaffee trinken, quatschen lachen, am See zu sitzen.
Bin derzeit wieder dabei meine Kamera rauszuholen, die die letzten 2 Jahre bischen zu kurz gekommen ist.
Im Grossen und Ganzen bin ich für jeden Quatsch zu haben.

Wäre schön von Dir zu hören und wenns passt auf ne tolle Zeit.

Lieblingsbücher
Krimi, Sachbücher
Filme & Serien
Keine speziellen
Musik
Querbeet alles ausser Heavy Metal
In der Umgebung
Schweiz, Rhein, Untersee
Reiseziele
Überall