Naturelfe

35 Jahre aus Hennef

Beste Freundin fürs Leben gesucht VERRÜCKT BUNT EHRLICH HERZLICH

Ich, 35 Jahre bunt, verrückt, maximal authentisch ehrlich, zuverlässig, tiefgründig, tierlieb, herzlich und sehr naturverbunden suche auf diesem Wege eine allerbeste Freundin, mit der man noch durch Dick & Dünn gehen kann. Ich bin ein Mensch, welcher trotz seines geringen Alters schon viel im Leben überwinden musste und ich wünsche mir eine Freundin, welche nicht auf der oberflächlichen Welle surft, sondern die ebenso weiss wie scheiße hart das Leben manchmal zu einem sein kann.
Ich suche eine ehrliche Freundschaft innerhalb derer man füreinander da ist und auch für den anderen einsteht! Innerhalb der man nicht direkt reiß aus nimmt, wenn es mal einen Streit und/ oder Meinungsverschiedenheiten gibt welche auch eine freundschaftliche Beziehung durchaus mal auf die Probe stellen. Viele Menschen sind leider nicht mehr in der Lage miteinander ins Gespräch zu gehen, sich und sein Gegenüber zu analysieren und zu reflektieren um wieder aufeinander zu gehen zu können.
Ich bin sehr tiefgründig, mit mir kannst du stundenlang über Gott und die Welt philosophieren, oder dich auch einfach über die eine ulkige Situation kringelig lachen... ICH BIN DABEI :)
Aber auch in schweren Zeiten hat man mit mir einen Menschen mit Schulter zum anlehnen und ich wünsche mir diese auch von meiner Freundin. Freundschaft ist keine Einbahnstraße pflege ich immer zu sagen ;)

Zu meinen Vorstellungen zu dieser leider inzwischen sehr verkorksten Welt... ich bin gegen jegliche Form von Gewalt, Neid, Krieg und Hass... ich bin lesbisch, aktuell glücklicher Single - damit solltest du umgehen können.
Gerne würde ich mich auch mit einer besten Freundin zu einem politischen Thema, welches beide interessiert in eine Demo schmeißen. Meine Themen sind ( besonders Umwelt/ Tierschutz und Menschenrechte). Ich finde es wichtiger den je für Menschen und Tierrechte auf dieser Welt zu kämpfen. Ich ernähre mich die meiste Zeit des Jahres auch VEGAN... ich belehre aber keine "Fleischesser" ( keine Sorge).

Was gibt es noch zu sagen - Ich bin eine Menschin welche das Leben sehr schätzt und besonders gerne in der Natur unterwegs ist. Ich liebe außerdem das Meer und Sandstrände der Nordküsten.
Ich würde sagen, das ich sehr vielfältig und kunterbunt bin ;) kein Partymensch...eher ruhig, aber für jeden Spass zu haben... ich bin gerne kreativ, häkel viel, schreibe Gedichte und Kindergeschichten und bin gerne handwerklich tätig.
(M)ein Projekt mittelfristig wird sein ein riesen Heim für einen Hamster aus dem Tierschutz selbst zu bauen und im Kleinen Rahmen einer kleinen Seele ein möglichst artgerechtes Leben zu ermöglichen! Ich bin wie du lesen kannst auch sehr tierlieb. Meine kleine Hündin musste ich im letzten Jahr nach intensiver Pflege leider gehen lassen.

Wenn es dir gelungen ist bis hier her zu lesen und dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
GEMEINSAM STATT EINSAM....

Liebe Grüße

Deine Naturelfe

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Bücher über und mit dem LEBEN. Autobiografien oder auch Titel wie: Am Arsch vorbei geht auch ein Weg ;) oder sehr besondere Bücher wie- Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd ( Berührungen der Seele) ;)
Filme & Serien
Without a Trace, Criminal Minds Bones, Goodbye Deutschland, The Mentalist, Tierdokus, Dokumentationen der Meere... und vieles mehr. Ich hasse Trash TV...
Musik
Ich lieeebe Singer Songwriter und Tim Bendzko, Silbermond, LUNA, LEA, Mark Forster, Adel Tawil, Wilhelmine, Glasperlenspiel, Joahnnes Oerding, Silbermond, Juli usw....
In der Umgebung
WALD UND WIESEN, Wildparks
Reiseziele
Es braucht kein Ziel, es braucht nur viiiiiel Sand und viel Küste mit Muscheln dann bin ich der glücklichste Mensch auf diesem Planeten. Cadzand - Bad im eigenen Haus am Strand ( mein absoluter Wohlfühltraumort)