Nature_Love_

36 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin mit Herz und Ehrlichkeit

Hallo,

ich bin eine herzliche und ehrliche Freundin, die kein Interesse an oberflächlichen Freundschaften hat.

Was mir wirklich wichtig ist:
Ich liebe die Natur und mein Herz geht bei Tieren auf. Ich finde es schön nicht nur nach außen zu schauen, sondern auch in sich selbst. Ehrlichkeit zu sich und anderen geht leider in unserer Gesellschaft verloren. Ich möchte mich wirklich zeigen wie ich bin und wünsche das auch von meiner Freundin. Ich beschäftige mich gerne mit Themen, die das Glück und Glücklichsein betreffen, das kann Yoga, Meditation, schöne Orte auf dieser Welt, gesundes Essen und bewusstes Leben sein.

Mit mir kannst du also eine wirklich wahre Freundschaft aufbauen, die nicht nur fürs Shoppen oder Ausgehen angelegt ist und sich nach paar Wochen verläuft. Vielleicht können wir etwas voneinander lernen oder etwas komplett Neues ausprobieren, was man sich alleine nicht traut.

Fühlst du dich angesprochen, dann schreibe mir gerne.

Lieblingsbücher
Gib dir die Liebe, die du verdienst. Gesund und entspannt mit Ayurveda.
Filme & Serien
Youtube-Formate über Themen, die mich interessieren. Ist vielfältig und nicht so zeitintensiv.
Musik
Viel, aber kein Rock/Metal
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Costa Rica, Australien, die Welt