Nature_LOVE

48 Jahre aus Völklingen

Wer schreibt auch Freundschaft groß?

Ein liebes Hallöchen Zusammen!

Hoffe auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu machen, die sich zu einer echten Freundschaft entwickeln könnte.

Ich bin ein Familienmensch, auch wenn ich geschieden bin ;-) Aber ich liebe es mit meinen 3 Kids Zeit zu verbringen und hab sie auch bei Treffen mit Familie und Freunden gerne um mich.

Es wäre aber auch schön eine Freundschaft zu finden, bei der man über alles reden kann, in der jeder dem anderen gerne zuhört, weil es oft schon das ist was reicht. Ehrlichkeit, Loyalität und zusammenhalten auch wenn es mal nicht so gut läuft, ist für mich die Basis für eine gute Freundschaft.

Was meine Person angeht, bin ich eher etwas zurückhaltend, aber nachdem ich jemand gut kenne, kann ich sehr ausgelassen sein, lache sehr gerne und bin witzig drauf. Habe einen großen Gerechtigkeitssinn und schlage mich immer instinktiv auf die Seite des Schwächeren. (Egal wer es ist)

Liebe es in die Fantasiewelt eines Buches einzutauchen, wenn es die Zeit nur öfters erlauben würde.

Ansonsten bin ich vielseitig interessiert. Mag Musik hören, in der Natur spazieren gehen, mal ein Theaterbesuch, tanzen gehen, Kino, Wellness und ich gehe gern ins Yoga.

Es müssen nicht immer große Unternehmungen sein, auf telefonieren und sich auf ein Kaffee treffen würde ich mich genauso freuen.

Freue mich auf Eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Schuldig für immer, Fünf am Meer, Die Nachtigall
Filme & Serien
Das streben nach Glück, Das Leben ist schön, Frühstück bei Tiffany
Musik
Querbeet durch die Hitparade und viel ital. Musik
In der Umgebung
Die Thermen in Rilchingen Hannweiler, Staden in Saarbrücken
Reiseziele
Rom, Die Insel Sylt, Seychellen