Natur1992

32 Jahre aus Plön / Holstein

liebe Bekanntschaft für Unternehmungen und gute Gespräche gesucht

Hallo ihr,

das Leben verändert sich und in letzter Zeit sind die guten Kontakte/Freundschaften weniger geworden, daher versuche ich mein Glück hier :)

Ich würde mich grundsätzlich als ruhigere Person beschreiben, brauche ggf. etwas Zeit zum Auftauen und habe dann auch „flippigere“ Seiten.

In meiner Freizeit bin ich gern zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs,
verweile bei einem Kaffee in schönen Cafés, koche, unternehme etwas, bin auch gern kreativ, z.B. mit nähen.

Ich freue mich über neue empathische Bekanntschaften, die ebenfalls gern in der Natur unterwegs sind, wir etwas unternehmen und gute Gespräche führen können :)

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Romane, zuletzt gelesen habe ich die sieben Schwestern.
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, Drama, Dokumentationen. Manchmal darf es auch Action sein.
Musik
Je nach Stimmung eine Playlist von Spotify, aber auch die aktuellen Charts/ klassisch Radio.
In der Umgebung
Die Natur mit Wald, Wasser, Strand. Wie z.B. an der Ostsee oder die Prinzeninsel (..)
Reiseziele
Zurzeit erkunde ich gern Orte in näherer Umgebung. Begeistert bin ich immer noch von meinem Afrika und Nepal Urlaub.