Natur

49 Jahre aus Düren, Rheinland

Den Alltag bunter gestalten

Hallo an alle Leserinnen, :)
ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich spannende Gespräche über das Leben mit seinen Hochs und Tiefs führen, mit der ich lachen, schweigen und weinen kann, die die Natur so liebt, wie ich...
Ich gehe gerne an der Rur spazieren, lese über die unterschiedlichsten Themen von Zeitgeschehen, Politik bis zur Kunstgeschichte, liebe Hörbücher davon ist mein Favorit Hape Kerkelings Roman: Ich bin dann mal weg!
Ab und zu ins Museum, um sich an Bildern zu erfreuen, gehe gerne schwimmen, liebe Kuchen und Kaffee, spiele Kartenspiele und fahre nach Köln zum Bummeln, Kino, wenn das Wetter mal nicht mitspielt...
Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Horst Evers: Für Eile fehlt mir die Zeit, Ephraim Kishon: Mein Kamm
Filme & Serien
Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück, Die Truman-Show, Matrix
Musik
70er, 80er und 90er
In der Umgebung
Köln, Aachen
Reiseziele
gerne Meer