natty98

25 Jahre aus Bremen

Herzensmenschen gesucht :

Hallo! Ich bin 24 und aus Bremen. Hier bin ich auf der Suche nach einer Freundin, die genauso wie ich Lust hat auf Unternehmungen, aber auch Wert auf eine loyale, langjährige und schöne Freundschaft legt. Durch dick und dünn gehen halt :)

Ich verreise gerne, sowohl kleine Ausflüge als auch größere Reisen, und bin offen für neue Hobbies und auch Menschen. Lesen und Sprachen sind meine Leidenschaft, ich mache aber auch gerne Mädchensachen wie Shoppen gehen, ausgehen etc.

Außerdem habe ich einen Hund, mit dem ich gerne in der Natur Abenteuer erlebe.

Schreib mich gerne an, wenn dich dieser Text angesprochen hat :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, so ziemlich alles was sich lesen lässt :)
Filme & Serien
Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Orange is the New Black
In der Umgebung
Hamburg, Nordsee, London
Reiseziele
London, Amsterdam, Portugal