Natty No9

37 Jahre aus Köln

Freundin zum Pferdestehlen, Pferdefüttern und Pferdebesingen gesucht

Hallo :)

Ich suche humorvolle, weltoffene, kulturinteressierte Freundinnen, um zusammen die Zeit und das Leben zusammen zu genießen und füreinander da zu sein.

Interessen habe ich ganz vielfältige. Alles was man basteln oder gestalten kann, mag ich. Ob es nun Schmuck ist, ein Instrument, ein Regal, oder eine Reiseroute.
Kreativität ist mein (manchmal verhängnisvolles) Steckenpferd.

Im Zusammensein liebe ich es rumzublödeln und Spaß zu haben. Tiefgehende Gespräche bis in die menschlichen Abgründe sind mir aber genauso wichtig. Mein Küchenpsychologisches Repertoire ist auch mit ein paar echten Psychologischen Literaturkenntnissen aufgepeppt.

Was Musik anbelangt, kann ich etwas nerdig sein und freue mich über jede Bereicherung. So sehr mich laute Bässe manchmal sehr anziehen, muss ich doch sagen, dass ich überwiegend gediegenere Töne und Atmosphären bevorzuge, in denen in Ruhe philosophiert und ausprobiert werden kann.

Ich würde mich über zuverlässige Kontakte freuen, die nicht sofort, aber zeitnah antworten und in Ihrem Leben Platz für eine neue, schöne Freundschaft mit regelmäßigen Treffen haben.

Lieblingsbücher
Khaled Hosseini, Salman Rushdies Shalimar the Clown, Bis ich dich finde (Irving), Dostojewski, T.C. Boyle, Haruki Murakami
Filme & Serien
Filme von Almodóvar, Park Chan-Wook, Wes Anderson, Waltz with Bashir
Musik
Björk, Schostakowitsch, Natalia Lafourcade (Todas las Flores), Philip Glass, Yellow Magic Orchestra, Chilly Gonzales, Experimentelle Musik, offen für verschiedenstes, in letzter Zeit gerne Folklore aus verschiedenen Regionen
In der Umgebung
Rathenauplatz und alles, wo es schön grün ist. Grüngürtel, Volksgarten, Stadtgarten, Decksteiner Weiher, Rhein
Reiseziele
Portugal, Indien, Frankreich, Griechenland, Istanbul, Italien.