Nato

62 Jahre aus Lübeck

Suche offene und sportliche neue Freundinnen für alles was Spaß macht

Da sich in den letzten Jahren einige Freundschaften aus verschiedenen Gründen aufgelöst bzw. durch Wegzug verändert haben, möchte ich jetzt mit neuer Offenheit, Elan und Neugierde ebensolche Frauen kennenlernen.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, wandere und spaziere viel. Kulturell interessiere ich mich hauptsächlich fürs Kino ( Arthouse), Nordiche Filmtage, Serien und Theater, da darfs auch mal eine Oper sein.
Ich bin verheiratet und beuflich z.Zt. in Teilzeit tätig.

Lieblingsbücher
Altes Land v. D.Hansen, Bienen sterben v. O' Donnell, Die Geschichte der Bienen
Filme & Serien
Damengambit, Auf einer Couch in Tunis, Better call Saul
Musik
Indie Pop, Soul, Klassik
In der Umgebung
Mecklenburgische Ostseeküste, Holsteinische Schweiz, Schellbruch
Reiseziele
Chile, Italien, Nepal