Natl1988

35 Jahre aus Ernsgaden

Freundin gesucht, mit der man durch dick und dünn gehen kann

Hallo Zusammen,

ich (w/34/in einer Beziehung) bin auf der Suche nach einer gutem Freundin an meiner Seite, mit der ich über Gott und die Welt reden und viel lachen kann, mit der man beim Reden die Zeit vergisst und einfach füreinander da ist. Leider hat sich in den letzten Jahren der Freundeskreis durch Umzüge doch stark verkleinert.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Laufen, Tennis spielen, Wandern), nähe ich gerne, lese ich viel, verreise ich gerne, mach ich gerne Ausflüge und gehe gern in Kino, Restaurants, Cafe, Biergarten. Außerdem bin ich gerne in der Natur (am See, grillen, wandern), fahre ich gerne Motorrad, verbringe aber auch gern mal einen schönen Film Abend auf der Couch. Gegen einen Disco Abend hab ich ab und an such nichts ein zu wenden. Muss aber nicht mehr jedes Wochenende sein 😉.
Ich suche jemanden aus dem Umkreis von Ingolstadt oder Vohburg für gemeinsame Unternehmungen - Cafe trinken, quatchen, shoppen gehenusw. Irgendwas findet man bestimmt, das man zusammen machen kann 😉.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir ;).

Lieblingsbücher
Chroniken der Unterwelt, Mond Silber Licht Triologie, Crescent City
Filme & Serien
Nerve, Kingsman, Outlander
Musik
Ed Sheeran, Pop
In der Umgebung
Reschweiher Ernsgaden,
Reiseziele
Italien, London, Kroatien, Island (da möchte ich noch hin)