Natkat

36 Jahre aus Vechelde

Freundin für alle Lebenslagen

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Art besten Freundin für alle Lebenslagen. Ein vertrautes, offenes Ohr, gemeinsames Lachen, besondere Tage Geburtstag, Weihnachten, Silvester, wo man auch diesen besonderen Menschen gerne um sich herum hat.
Ich vermisse so jemanden schon seit Jahren, hatten ich diese Menschen in meinem Leben immer um mich herum, ist er jedoch durch Umzug oder Studium zerbrochen.
Ich arbeite Teilzeit, bin Mama von 2 wundervollen Mädels, hab viel Kontakt zu Müttern, ob aus der Kita oder von der Schule, jedoch war diese eine Person noch nicht dabei.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Sport, Schwimmen, Yoga, verbringe gerne zeit im Garten...und habe ein sehr großes handwerkliches Interesse an Streichen mit Kreidefarben, Nähen ...wenn nur die Zeit da wäre!!!

Vielleicht ergeht es dir wie mir!

Lieblingsbücher
War nie so meins. Und wenn dann am liebsten Fachliteratur zu meiner Arbeit
Filme & Serien
Viele Netflixserien
In der Umgebung
Mein Garten, Damensauna
Reiseziele
Lissabon, Schweden, Neuseeland, Irland