Natka

37 Jahre aus Münster, Westfalen

Nette Freundin gesucht

Ich freue mich dass es noch andere Frauen wie mich gibt, die Freundinnen suchen.
Ich bin auf der suche nach einer besten Freundin kennenlernen um gemeinsam und regelmäßig sachen zu unternehmen.
Dann können wir zum Beispiel: Spazierengehen, Kaffe trinken, sowie ernste Gespräche führen, einfach für einander da sein.
Jetzt ein paar Worte über mich. Ich bin lieb , empatisch und spontan. Gerne fotografiere ich, male sowie ausmale Mandalas. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, tanzen, koche gerne, lese Bücher, mache ich Sport oder liege manchmal einfach auf dem Sofa. Zur Zeit besuche ich einen Tanzkurs.

Wenn du dich angesprochen fühlst,melde
dich.

Filme & Serien
Komödie, psychologische Filme, wahre Geschichten Gladiator, Game of Trones
Musik
Pop, Rnb und je nach Gefühl alles mögliche
In der Umgebung
Aasee, Schlossplatz Garten, Natur, Rieselfelder
Reiseziele
Köln, Spanien,