Nati_A

37 Jahre aus Backnang

Zuletzt online: 10.02.2024

Suche eine gute Freundin

Nati, Jahrgang 86, bin eine ganz Liebe, mit großem Herz. Andere telefonieren mit Mama oder vielleicht sogar mit der Schwester, bei mir ist das alles weggebrochen...
Würde mich sehr über eine gute Freundin zum ausheulen freuen. Naja, mit mir kann man auch gute Momente haben, zusammen Prosecco trinken, verrückte Radtouren unternehmen oder im Bierzelt feiern.
Schwesterherz, wo bist du? Ich höre auch gerne zu und bin bedingungslos für dich da. Melde dich doch einfach ;)

Lieblingsbücher
Thriller "Ich schweige für dich" und alle anderen von Harlan Coben
Filme & Serien
Red Sparrow, Money Monster, Sauerkraut Koma, Das Mädchen im Schnee
Musik
Charts
In der Umgebung
Explorer Coffee Backnang, Hepp-See, Plattenwald
Reiseziele
Strand, Sonne, Wald, Berge, Schnee