Nati70

53 Jahre aus Berlin

Unternehmungslustige, humorvolle, sympathische Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine humorvolle und unternehmungslustige Freundin, mit der ich gerne gemeinsame Aktivitäten, wie kulturelle Veranstaltungen, Theater, Konzerte, Museen, Ausstellungen und Kino besuchen würde, aber auch Spaziergänge im Kiez oder im Wald unternehmen kann oder um sich einfach mal im Café / Restaurant zum Quatschen zu treffen.
Meine Interessen sind Reisen, Kunst und Kultur, Mode, Ernährung und Sport.
Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder im Teenager-Alter, wohne in Lichterfelde West und habe richtig Lust darauf, neue sympathische Kontakte zu knüpfen, mit denen man sich auch mal spontan treffen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gerne.
Ich freue mich auf deine Antwort!

Lieblingsbücher
Sachbücher, Krimis
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Dokumentarfilme
Musik
Soul, Funk, Pop
In der Umgebung
Schlachtensee, Grunewald, City West, Bergmann Kiez, Hackische Höfe
Reiseziele
London, Rom, New York, Italien, Österreich Generell bin ich sehr reiselustig.