Nati6465

71 Jahre aus Hannover

Richtig gute Freundin

Freundin bzw. Freundinnen gesucht für so vieles was mir Spaß macht, z.b. radfahren ( bei schönem Wetter😄), klönen, spazieren gehen ( walken evtl. auch), Kino, Theater, Kleinkunst soweit in Coronazeiten überhaupt noch möglich. Gemeinsam Netflix Serien schauen 😝. Ach ja, ich spiele sehr gerne, online , aber auch natürlich in echt.

Eine ältere Lady, die wie ich allein lebt, im Geiste jung geblieben, eher nicht so angepasst und humorvoll (!!) ist, wäre bestens geeignet.

Bin gerade 70 geworden und fühle mich deutlich jünger … ( ja, ich weiß, Klischee)
, habe die Suche nach dem Sinn-des Lebens -Phase erfolgreich abgeschlossen und möchte einfach nur tun, was mir gut tut.

Lieblingsbücher
Gute Belletristik ( lese leider nicht mehr soviel) Gute Zeitungen z.b. Zeit etc.
Filme & Serien
The King´s Speech, Mord mit Aussicht, politisches Kabarett, Gute Serien auf Netflix o.ä., skandinavische Serien , abseits vom Mainstream
Musik
Pop und Klassik, sehr unterschiedlich, Peter Fox bis Bach
In der Umgebung
Wietzeaue, Ricklinger Masch, Eilenriede Ostsee
Reiseziele
Ostseeküste, bloß nicht in heiße Länder, Mallorca im Mai/Juni geht noch … Aber auch mal Städtereisen sind Klasse