Nati2001

22 Jahre aus Unterammergau

Zuletzt online: 18.11.2023

Ich bin nati, 21 und komme aus unterammergau

Ich freue mich auf jede Nachricht und würde mich freuen eventuell Freunde zu finden. 🥰
Bin ein zuverlässiger Mensch, ich kann gut zuhören, bin im Einzelhandel tätig. (Metzgerei) Liebe meinen Beruf, hab zwei Katzen und bin in einer festen Beziehung :), ich habe leider aufgrund Corona sehr viele Freunde verloren und verbringe die meiste Zeit mit meinem Freund. Aber es fehlt leider eine Freundin in meinem Leben. Mein Freund bedeutet mir alles aber es fehlt einfach die Freundin mit der man das reden kann was viele vielleicht nicht verstehen. Freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Leider keine Leseratte
Filme & Serien
Romantik, Drama
Musik
Alle Richtungen außer schlager und Blasmusik 😂
In der Umgebung
Bei den Menschen die mich lieben
Reiseziele
Die Berge, Seen, gutes Cafe