Nati

32 Jahre aus Eystrup

Suche Anschluss und Freundinnen um etwas zu unternehmen

Hallo ihr Lieben,

ich bin im August zu meinem Freund nach Eystrup gezogen und suche hier nun Anschluss und eigene Freunde. Meine Heimat, Eltern und Freunde sind circa eine Stunde entfernt. Ich arbeite seit einem Jahr in Verden.

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen, mit denen ich mich treffen kann, zum quatschen und für gemeinsame Aktivitäten.

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine Hündin, mit der ich gerne spazieren gehe. Ich gehe gerne schwimmen oder Inliner fahren. Verbringe bei gutem Wetter gerne mal einen Tag am Wasser. Ich geh gern shoppen und liebe Eis.
Spieleabende finde ich cool, einfach mal unterhalten, was zusammen erleben, was trinken oder essen gehen, Kochen, Minigolf usw.

Eine positive Lebenseinstellung ist mir wichtig. Freu mich über gute Laune und lachen.

Würde mich sehr freuen auf diesem Weg Leute aus der nähren Umgebung kennenzulernen und so auch eigenen Anschluss hier zu finden.

Lieblingsbücher
Liebesromane und alles in Richtung Beziehungen, Kommunikation, Menschentypen
Filme & Serien
A star is born, König der Löwen, American Sniper, Komödien mit Jennifer Aniston, Liebesfilme
Musik
Ganz bunte Mischung. Von … bi. Charts, SDP, Peter Fox. Malle Musik, beim feiern kann’s auch Schlager sein. Dann wieder K.I.Z. , Adele
In der Umgebung
Bremen, Verden
Reiseziele
Mexiko