Nati

40 Jahre aus Eiterfeld

Suche Freundin zum quatschen, lachen, kreativ sein...

Ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Partner zusammen. Wir sind eine glückliche Patchworkfamilie mit 3 Kindern.

Ich bin eher ein ruhiger Mensch, Discobesuche und Party machen ist nicht meine Welt.

Ich mag nette Abende, an denen man einfach quatscht, zusammen lachen kann und die Seele baumeln lassen kann.

Gemeinsame Freizeitaktivitäten wären toll. Ich liebe es kreativ zu sein. Vielleicht hast du Lust auf Workshopbesuche?

Wenn es passt, freue ich mich auch auf gemeinsame Familienunternehmungen.

Aber jetzt freue ich mich erstmal, wenn du dich meldest und wir uns kennenlernen können.

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Svenja Lassen
Filme & Serien
Krimiserien
Musik
Bin da nicht festgelegt. Was ich nicht mag ist Schlager
In der Umgebung
Wasserkuppe, Fuldaaue
Reiseziele
Ostsee