Nati

29 Jahre aus Neukirchen, Knüllgeb.

Neue Leute kennenzulernen

Wohne noch nicht lange in der Umgebung. Suche eher ruhige und entspannte Menschen zum quatschen und chillen. Eventuell hast du ja auch einen Hund 🐶
In meiner Freizeit mache ich viel mit meinem Hund ( ob Ausflüge , Training oder Hundeschule). Natürlich mache ich sehr gerne was mit meiner Familie , meinem Freund und Freunden. Super gerne bin ich bei Unternehmungen wie z.B. Kino, shoppen , spontaner Ausflug , Kletterwald, Kanu fahren , Escape room usw. dabei. Hauptsächlich bin ich eine sehr entspannte Person und freue mich auch über Brettspielabende, Pokerabend oder Mal ein Zocker- oder Filmabend. Bis jetzt war ich immer eine gute Zuhörerin und konnte dementsprechend gute Ratschläge geben. Kinder habe ich noch keine , allerdings komme ich gut mit ihnen aus. Zudem LIEBE ich Tiere. Die bringen mich immer zum Lächeln und machen mich glücklich.

Lieblingsbücher
Alles was mit Thriller und Horror zu tun hat
Filme & Serien
Hauptsächlich Horrorfilme. Mag keine Romanzen. Ab und zu auch Anime. Bin Marvel Fan, schaue aber auch die ganzen typischen Serien auf Netflix und co.