Nathy4711

38 Jahre aus Aachen

Hallo da draußen

Hi,

mein Name ist Nathalie. Ich bin jetzt in der Mitte meines Lebens angekommen (behaupte ich jetzt einfach mal mit 37) :).

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die offen und ehrlich sind und sich zudem aus der Bindung zu einem Menschen viel machen.
Jemanden, der-die Lust hat, sich auch mal über tiefgründige Themen auszutauschen. Oberflächliche Personen interessieren mich nämlich gar nicht.

Natürlich suche ich auch Freunde, mit denen man Sachen macht, die man mit Freunden halt so macht ;) Shoppen, Party, Kulturelle Aktivitäten, Quatschen, lachen, Tränen trocknen etc.

Also los, melde Dich!!!

Ich freue mich ;)

Lieblingsbücher
Ich habe gefühlt tausend Ratgeber und Wissensbücher. Ich muss mich ständig weiterbilden
Filme & Serien
Netflix, Netflix und Netflix...I love it
Musik
Musik muss mich berühren. Egal von wem sie kommt
In der Umgebung
Malerische Ecken in der Altstadt
Reiseziele
Monaco, St. Petersburg, Island