Nathie_735

23 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Bist du auch auf der Suche nach der besten Freundin fürs Leben?

Moin Moin,
mein Name ist Nathalie, ich bin 23 Jahre alt, lebe seit kurzem in Mülheim an der Ruhr und arbeite zurzeit als Küchenhilfe in einer Residenz für Senioren :)
Da es mit den Jahren immer schwieriger wird Freundschaften zu schließen, geschweige denn neue Freunde zu finden fühlt man sich schnell einsam.

Zu mir:

- Bin anfangs schüchtern, dass legt sich mit der Zeit.
- bin ehrlich, humorvoll, aufmerksam, liebevoll u. abenteuerlustig
- Du kannst dich mit mir über alles unterhalten, Geheimnisse sind bei mir gut aufgehoben
- Ich bin immer für einen da, habe immer ein offenes Ohr, auch wenn man eigene Probleme/Sorgen hat
- Ich stärker dir auch in schweren Zeiten den Rücken → Geteiltes Leid ist halbes Leid
- Bin spontan was Unternehmungen angeht. Bin so gut für alle Freizeitaktivitäten zu haben
- Zocke gerne ein paar Runden Mario Kart oder auch mal Animal Crossing
- Liebe Tiere aller Art
- Ich habe selbst 2 Kaninchen daheim
- Höre unheimlich gerne Musik und singe gerne
- Lieblingsjahreszeit: Sommer
- Trinke keinen Alkohol, bin aber für kleine Feiern/gemütliche Spieleabende und Cafe Besuche zu haben.

Nennt mich langweilig, aber wer mich kennt, weiß das man mit mir dennoch Spaß haben und seine 5 Minuten ausleben kann. xD

Da man nicht all zu viel Platz für einen ausführlichen Text hat, hoffe ich dennoch das ich ein wenig dein Interesse wecken konnte. Wer weiß, vielleicht bist DU meine beste Freundin für's Leben und wir verwickeln uns in ein engeres Gespräch um den jeweils anderen besser kennzulernen. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Ich bin absolut kein Bücherwurm 🙅🏻‍♀️
Filme & Serien
Stranger Things, Outer Banks
Musik
Alles was gut ist. 80er/90er/ Schlager etc.
In der Umgebung
MüGa, Ruhr
Reiseziele
USA