Nathie97

26 Jahre aus Bremen

gute freundin

Hey, mein Name ist Nathalie aber die meisten nennen mich „Nathie“.
Ich bin gebürtige Bremerin und 26 Jahre jung.
Ich bin sehr glücklich aber mir fehlt noch etwas.. und zwar eine gute freundin. ich bin hilfsbereit & immer an Ort und Stelle wenn man mich braucht. Ich bin lustig, humorvoll, loyal, ehrlich & direkt - wenn mir was nicht passt, werde ich es dir offen und ehrlich sagen, aber auf einer lieben Art und Weise. 💜
An liebsten bin ich unterwegs und unternehme gerne was, neuerdings habe ich das raven für mich entdeckt, aber das ist kein muss 🤪 ich kann mit meinem pö auch mal zuhause sitzen und nichts tun, also falls du dich angesprochen fühlst schreib mir doch gerne. allerdings bin ich hier alles jubeljahre mal aktiv, schreib mir sonst gerne auf telegram @nathalie_slpski

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden.
Filme & Serien
Prison Break, Haus des Geldes & ein großer Fan von dem perfekten Dinner 😃
Musik
Techno ⚡️ Deutschrap • 90er • Party Schlager & Böse Onkelz höre ich auch, verrückte Kombi aber so isses 🤪
In der Umgebung
Viertel
Reiseziele
thailand, bali