Nathie

26 Jahre aus Hamburg

Eine beste Freundin fürs Leben

Ich heiße Nathalie und bin 26 Jahre alt.🤗 Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe gerade meine zweite Ausbildung zur Erzieherin in Hamburg abgeschlossen. Deshalb ist es sehr schwer, eine neue beste Freundin für mich zu finden. Ich liebe die Musik und das Tanzen, ich gehe gerne in Clubs, Restaurants, Cafés, Bars, gerne Shoppen, ins Theater, Kino, auf Konzerte und Festivals. Ich habe es aber auch gerne mal entspannter bei einer Serie oder einem Film auf der Couch mit einer guten Flasche Wein oder auch Tee. Einfach mal Quatschen und die Seele baumeln lassen. 😊🤗☺️ Eben was man halt so alles macht. 🥰🙈🙊
Ich bin loyal und ein kleiner Tollpatsch, Verrückt und aufgeschlossen. 😅😜😉
Ich bin eine super Zuhörerin und gebe auf meine Mitmenschen acht und kann mich sehr gut in sie hinein versetzen.
Ich mag mich so wie ich bin, denn ich finde nicht jeder muss mich mögen, aber es reicht wenn es die richtigen tun und mich so akzeptieren. ☺️
Ich suche eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann. Das man für einander gemeinsam da ist. Die hinter mir steht, mich unterstützt und auf die ich immer zählen und mich verlassen kann. Die genau so tickt wie ich, bei der ich mich niemals verstellen muss. Mit der ich durch dick und dünn gehen kann, ohne das man einen direkt gleich hintergeht oder das man für die eigene meinung verurteilt wird. Ich mag es wenn Menschen zu mir Ehrlich und direk sind, auch wenn es manchmal wehtut. Genauso ist mir der Respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Du solltest auch mal Spontan sein und sehr viel Spaß verstehen und ab können, denn mit mir wird es bestimmt nie langweilig, da wir immer viel gemeinsam lachen werden. 😉🙊🙈
Ich bin jetzt seit 4 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. 🥰
Da fehlt nun nur noch eine liebe, nette, tolle Freundin an meiner Seite, vielleicht bist du ja die eine Freundin fürs Leben, die noch viel mit mir gemeinsam erleben möchte und sich das alles vorstellen kann. 🤗☺️
Und außerdem ist es halt einfach nicht das selbe, mit meinem Freund über alles zu reden, wenn du verstehst was ich meine. 😊😉
Melde dich gerne auch wenn du etwas älter bist, alter spielt bei mir keine Rolle. Also schreib mir einfach, ich beiße auch nicht. Oder vielleicht doch? hahaha nein Spaß. 😜😅🤣🙈🙊
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. 😊

Lieblingsbücher
Ich habe sehr viele Bücher zu Hause, überwiegend Liebes Romane. Ich lese gerade Where Summer Stays und die Vieleicht jetzt Reihe und danach folgt die Reihe Fragile Heart und und und ..........🙈🙊
Filme & Serien
Eigentlich alles was so auf Netflix läuft und Trash TV wie z.B. der Bachelor oder Temptation Island 😉☺️
Musik
Ich höre alles an Musik, von jedem etwas 🎶🎵
In der Umgebung
Ich bin immer und überall unterwegs ☺️
Reiseziele
Bali, Bahamas, Kalifornien und New York, möchte ich noch bereisen. Am liebsten die ganze Welt. 😅😉🙊🙈 Ich liebe die Schweiz und Griechenland 🥰😍