Nathi

25 Jahre aus Flensburg

Neu in Flensburg

Hi zusammen,

Ich bin Nathi, 25 und am 1.12. nach Flensburg gezogen. Hier suche ich nun nach ersten Kontakten und im besten Falle nach guten, langjährigen Freundschaften. 😊

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Schwabenländle in der Nähe von Stuttgart. Nach meinem Studium und einem Traineeprogramm war jetzt Zeit für etwas Neues, weshalb es mich nach Flensburg verschlagen hat.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport, spiele seit über 15 Jahren selbst Handball und bin ich großer SG-Fan. Zudem bin ich gerne in der Natur unterwegs und genieße die Nähe zum Wasser hier.
Zudem probiere ich gerne beim Backen und Kochen neue Rezepte aus.

Würde mich freuen hier Freundinnen zu treffen, um über Gott und die Welt quatschen zu können.

Musik
Höre alles ganz gerne, vor allem Pop und EDM :)
In der Umgebung
Hafen, Cafés in der Norderstraße, Wassersleben
Reiseziele
Norwegen, Dänemark, Island, Österreich