Nathi

16 Jahre aus Berlin

Suche nach tollen Freundinnen oder einer Freundesgruppe

Hey ,
Ich bin Nathi und 16 Jahre alt.
Ich suche einfach nach Freunden, die auch wirklich meine Freunde sind . Sprich : ich bin nicht egal (man will mir Dinge erzählen auch so dummes Zeug , es fällt auf wenn ich mal mich da bin ), wir reden und lachen und motivieren uns gegenseitig, gehen zusammen raus,... ihr wisst glaube worauf ich hinaus will haha
Ich hab einfach schon viele Erfahrungen mit nicht engen Freundschaften gemacht (oder welche einfach sehr einseitig waren ) und hab gerade wirklich niemanden mit dem ich wirklich Besties bin....
Also wenn das für dich passt kannst du mir ja mal schreiben
Schönen Tag noch
Nathi

Lieblingsbücher
Muss unbedingt wieder mal twilight lesen und Lieblingsbuch Tote Mädchen lügen nicht.
Filme & Serien
Türkisch für Anfänger find ich super. Dazu kommt everybody hates Chris und gerade schaue ich Two broke girls. Bei Filmen ist Disney ganz oben mit den Barbie Filmen ☝️☝️
Musik
Ich mag Pop und HipHop, Rap, R&B, indie. Afrobeats find ich auch cool
In der Umgebung
Alexanderplatz, Ku‘Damm
Reiseziele
Japan oder Lateinamerika