Nathalie_24

27 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben :)

ich suche eine Freundin mit der man sich gut versteht, ähnliche Interessen hat und gute Gespräche führen kann. Kurzum einfach jemanden mit dem man auf der gleichen Wellenlänge liegt :) Für mich ist die Suche über das Internet neu, aber hey wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Zu mir:

Ich heiße Nathalie und wohne seit kurzem in Neumarkt. Ich bin ein humorvoller Mensch der gerne lacht und Spaß hat.

Zu meinen Hobbys: ich mache gerne Sport, lese und backe sehr gerne. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und unternehme was mit Freunden.
Ich bin dabei für fast jede Unternehmung zu haben.

Wenn du dich angesprochen fühlen solltest dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, Harry Potter, Fire & Frost
Filme & Serien
Snowpiercer, Bridgerton, Riverdale
Musik
Von allem ein bisschen
Reiseziele
Schottland, Südamerika, Hawaii