nathalie_

23 Jahre aus Ilvesheim

Suche eine liebe Freundin.

Ich heiße Nathalie, bin 23 Jahre alt und komme aus Ilvesheim.

Ich suche nach einer Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich unternehme sehr gerne was, wobei es mir ziemlich egal ist was man unternimmt, ob shoppen, spazieren, Essen gehen oder sonst was.
Ich bin super gerne dabei. ❤️

Ihr könnt mir gerne schreiben, das Alter spielt für mich nicht wirklich eine Rolle, für mich ist die Hauptsache man versteht sich gut.

Ich arbeite mit Katzen zusammen und habe auch vier Katzen, würde mich etwas als verrückte Katzendame beschreiben. 😝

Höre am liebsten Deutschrap, manchmal Electro/ Techno.

Ich steh nicht so auf das Social Media Life, ich bin lieber offline, ich poste nichts aber nutze diese für stets neue Tattoo Inspirationen. 😁

Wenn ich dein Interesse geweckt hab, dann schreib mir doch gerne!!

Lieblingsbücher
Horror, Thriller, Krimi, Sebastian Fitzek, Camilla Läckberg, Claudia Puhlfürst
Filme & Serien
Horror, Drama, Comedy, Disney
Musik
Deutschrap Frauen, oder Techno/ Electro
In der Umgebung
Townhall und generell Restaurants mit gutem Essen 😄
Reiseziele
Malediven, Katzeninsel, Skandinavien