Nathalie77

33 Jahre aus Fechenheim

Ehrliche Freundschaft

Hi, ich wohne erst seit Kurzem in Frankfurt und bin einfach noch auf der Suche nach netten Leuten. Kurz und knackig bleibt zu sagen dass ich die Natur, Tiere, das Reisen, Fotografieren,Sport, Brettspiele, Kochen und auch shoppen liebe und mich einfach freue nette Menschen um mich zu haben.
Ich arbeite oft am Wochenende was es schwer macht teilweise sich dann mit den Leute zu treffen wenn die Arbeitszeiten sehr abweichen :( Also wer von euch Schichten arbeitet- meldet euch auch sehr gerne bei mir :) Joa, zu viel will ich hier nicht schreiben das kommt dann beim direkten Schreiben oder persönlichen Kennenlernen. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden :-)
Ich freue mich :-)

Lieblingsbücher
Das verschwundene Mädchen, ALEX UND CH
Filme & Serien
Traumfrauen, Castle, Pretty Little Liars
Musik
Kygo
In der Umgebung
Therme Bad Homburg, Kronberg
Reiseziele
Kanada, Finnland, Irland,Neuseeland