Nathalie30

33 Jahre aus Hitdorf

Ich suche nette Menschen um Erinnerungen zu schaffen

Hallo :)

Ich bin neu hier und würde mich über neue Kontakte freuen.

Ich bin ein offener und aufrichtiger Mensch und auch genau so eine Person als Freundin oder Bekannte suche ich.

Charaktereigenschaften die ich wertschätze: Loyalität, Humor, Ehrlichkeit, Direktheit, Herzlichkeit und die Fähigkeit über alles zu reden :)

Charaktereigenschaften die ich gar nicht mag: Lügen, Hintergehen, Verurteilen und Neid

Wir sind alles nur Menschen und sollten jeden nehmen wie er ist. Wir sind nämlich alle gut auf unsere Art und Weise

Lg

Lieblingsbücher
Thriller, Psychothriller, Sachbücher
Filme & Serien
Dexter, Shameless, King of Queens
Musik
Deep House, Hip-Hop, Latino
In der Umgebung
Der Rhein :)
Reiseziele
Australien, Tonga, Südamerika