Nathalie

21 Jahre aus Neustadt in Sachsen

Ich suche eine Freundin mit der ich reden u. was Unternehmen kann.

Bin sehr unternehmungslustig, liebe die Natur, Liebe sehr gute Filme egal welcher Art und noch so viel mehr. Suche eine Freundin mit der ich vieles unternehmen kann mit der ich quatschen kann Zeit verbringen kann, sorgen und alles teilen kann und mit der ich einfach die Zeit schön verbringen. Ich brauche eine Freundin die mich so nimmt wie ich bin, und mich so akzeptiert wie ich bin und sich für mich nicht schämt so wie ich bin. Habe zu Hause eine deutsche Boxer Hündin sie war 12 Jahre alt, einen Hasen mit dem Namen Anna, zwei Kater namens Tom und Jerry und 13 Hühner + 22 Küken

Lieblingsbücher
-Harry Potter -Viele mehr mit Grusel, Fantasie und Spaß drinnen und natürlich wo man lachen kann
Filme & Serien
Filme: Krimi, Fantasy, Disney, Tragödien, Marvel, action, Familienfilme und so viel mehr Serien: Arztserien, tierserien, good doctor, Hawaii Five-O und noch viel mehr
Musik
Nico Santos, Michael Patrick Kelly, Ben Zucker usw. Rock, Pop, Klassik, usw.
In der Umgebung
Dresden, Pirna, Meißen
Reiseziele
Italien, Ungarn, Bulgarien, Nordsee, Türkei