Nate

61 Jahre aus Fell

Gleichgesinnte Freundin und Sportpartnerin

Hallo, ich bin eine jung gebliebene 60jährige. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und einen wunderbaren kleinen Enkelsohn. Zudem gibt es noch unseren Kater Karsten.
Meine Hobbys sind singen, lesen, backen, schwimmen, E-Bike fahren.
Da ich noch Vollzeit arbeite, habe ich leider nur abends oder am Wochenende wirklich Zeit.
Trotzdem würde ich mich freuen, hier Frauen zu finden, die ähnliche Interessen haben. Es wäre auch schön, sich einfach mal auf einen Kaffee, ein Eis, einen Kinobesuch o.ä. zu treffen.
Besonders toll fände ich, wenn auch gemeinsam Zeit für ein bisschen Sport (kein Leistungsdruck) zustande käme.

Lieblingsbücher
Das Orakel der Heilerin Der Knabe im Brunnen
Filme & Serien
Dokumentationen Inspektor Barnaby Law & Order HGTV
Musik
Quer Beet, nur nicht zu laut 😉
In der Umgebung
Huxley, Bergwerk Fell, Café Mohrenkopf, Roscheider Hof
Reiseziele
Hauptsache Meer, Städtereisen