Natascha1990Hamburg

34 Jahre aus Groß Borstel

Suche wahre Freundschaft

Hallo Du,

ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden, lachen und weinen kann.
Leider habe ich viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit Freundinnen gemacht. Menschen und Zeiten ändern sich und so haben sich auch viele Freundschaften bei mir aufgelöst.
Ich wohne mit meinem Verlobten in Hamburg Barmbek und arbeite bei einer Krankenkasse. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne essen und probiere neue Restaurants aus, gehe gern in Cafés oder auch mal einen Cocktail trinken.
Außerdem gehe ich ins Fitnesstudio und achte allgemein gerne auf mein Äußeres, ich schminke mich gerne usw. Bitte aber nicht abschrecken lassen. Ich bin alles andere als oberflächlich und keine Tussi. Ich bin eher der ruhige und zurückhaltende Typ am Anfang und brauche ein wenig um aufzutauen. Man kann mit mir wirklich über alles reden, ich bin sehr loyal und immer für meine Freunde da. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Dich bei mir meldest und wir uns näher kennenlernen. ?

Liebe Grüße
Natascha

Filme & Serien
Bodyguard, Pretty Woman
Musik
Pop
In der Umgebung
Alster, Cafés, Restaurants
Reiseziele
USA, Kreta