Natascha

39 Jahre aus Königswinter

Freundin und Wanderreisepartnerinnen gesucht

Hallo du! Ich bin Natascha und für die Arbeit in das schöne Siebengebirge gezogen. Trotzdem ist man hier oft auch etwas isoliert
Ich suche Freundinnen in der direkten Umgebung zum lachen,weinen quatschen, wandern und reisen.

Ich bin dieses Jahr meinen ersten Fernwanderweg gelaufen, den West Highland Way und möchte das gerne mehr machen. Vielleicht ist das auch dein Ding? Ich liebe alle Arten von Basteln und Heimwerken. Ich nähe stricke, handwerke. Ich liebe Inneneinrichtung und Design.

Ich bin im Rheinland groß geworden und habe lange in Köln gewohnt und bin auch mal gern jeck unterwegs.

Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Paul Auster, Jane Austen, J.K. Rowling, Rebecca Gable
Filme & Serien
The Good Wife, Modern Family, Dr. Who
Musik
Fleetwood Mac,Beatles, The Killers, Foo Fighters und Musicals aller Art.
Reiseziele
Schottland