Natascha

46 Jahre aus Huckarde

Im Auto, laut und schief zur Musik mitsingen Zu wissen da ist jemand!

Hallo ich bin eine 46 Jährige verheiratete Mama von einem Mädchen (15) eigentlich ist sie ja meine beste Freundin aber ich hätte noch Platz für eine zweite. Ich bin unkompliziert (zumindestens glaube ich das), lache gerne,bin für vieles zu begeistern und mag es wenn Leute ehrlich und unkompliziert sind. Ich würde so gerne mal wieder albern sein und lachen, das Gefühl haben da ist jemand der total vorurteilsfrei dich so nimmt wie du bist und mit dem ich über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens reden kann. Ich brauche öfters mal einen Arschtritt , und jemanden der mich mitreißt und sagt komm wir machen das jetzt ! Deine Hobbys sind mir nicht so wichtig, du als Mensch bist mir viel wichtiger, So und nun bist du dran.

p.s. allein sein ist scheisse, aber sich alleine fühlen ist noch beschissener!

Lieblingsbücher
Thriller : Sebastian Fitzek, Charlotte Link, Julian Hoffmann, Arno Strobel u. s. w.
Filme & Serien
bin ein Serienjunkie, Action, Thriller
Musik
Rock, Pop, von allem etwas!
In der Umgebung
Garten, an manchen Tagen mit einem Nutella Glas auf dem Sofa. Revierpark Wischlingen
Reiseziele
Italien, Ägypten....... Einmal nach Hawaii zum Schnorchel wäre das größte!!