Natalski

26 Jahre aus Kassel, Hessen

Der Profiltitel einer Unkreativen auf der Suche nach tollen Menschen!

Hi, ich bin Natália, 25 aus Kassel. Ich sehe mich als eine unkomplizierte, sehr ehrliche und offene Person. Mein Interessenspektrum ist etwas wild gemischt. Ein Abend im Theater oder in einer Ausstellung ist mir genau so lieb wie eine 12 stündige Rave oder ein wilder (oder ruhiger) Abend mit Wein (bin Team rot) auf dem Balkon mit deeptalks jeder Art. Ich verbringe gern meine Freizeit draußen, gehe spazieren, wandern, skaten, Speedminton im Park spielen, Fahrradfahren, schwimmen … allgemein stehe ich auf Bewegung und frische Luft, kann aber auch sehr gut shoppen oder mal im Café entspannen … oder einer Bar … mit Gin Tonic. Und wenn es doch stürmt, versuche ich mir das Gitarrenspielen beizubringen. Ich habe eine Shih Tzu-Mischling-Hündin, liebe Tiere, hasse Spinnen. Ich stehe total auf tiefgründige Gespräche. Sehr wichtig sind mir - und das sind gleichzeitig meine Voraussetzungen an dich - Ehrlichkeit, Loyalität, psychische Reife und Direktheit sowie eine fette Portion Humor. Gern auch etwas Verrücktheit und Bock auf jeden Scheiß, den man gemeinsam machen kann. Ich lebe mitten in Kassel, bin in einer glücklichen Beziehung und suche (eine) tolle Person(en) für Unternehmungen jeder Art oder einfach nur zum Tee trinken und über das Leben und Universum plaudern!

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich leider etwas weniger. Grundsätzlich liegen auf dem Nachtisch eher Sachbücher mit gesellschaftlich-politischen oder historischen Themen oder etwas zum Auffrischen des Allgemeinwissens.
Filme & Serien
Klling Eve und Carol! 🔥 Im Allgemeinen Horror, Comedy, Dramen, Dokus, Biografien.
Musik
Ich liebe Techno (acid, underground, …) höre gern Indie, Rap, Hip Hop, etwas Rock, und aktuell immer mehr Klassik
In der Umgebung
Trinken bei King Schulz, essen bei Taki/Denkmahl, chillen auf der Grimmwelt (wenn gerade nicht ganz Kassel da ist), spazieren im Wald, feiern in … ich hoffe auf Arms Wiedereröffnung!
Reiseziele
ALLES! Als nächstes stehen Thailand und Marokko auf der Liste.