Natalkamajka

29 Jahre aus Elberfeld

Gute Freundin zum Ausgehen, Chillen, oder Quatschen bei einem Wein.

Hallo, ich bin Natalia, komme ursprünglich aus Polen, bin 28 Jahre alt und ein Wassermann.

Ich suche eine loyale Freundin, mit der ich vorallem im Sommer was schönes unternehmen kann, wie z.B. Schwimmen gehen, an den See fahren, Cocktails trinken oder mal Karneval oder Halloween feiern. Ich liebe es zu essen und zu kochen, gehe gerne in Bars und Cafes oder ins Kino und mache oft Fotos, weil ich gerne alles in Erinnerung behalte. Außerdem mag ich auch Shoppen, ab und zu mal feiern ist auch okay, oder mal auf einer Parkbank mit einem Wein sitzen. Ich bin in einer Beziehung und deshalb auch nicht auf der Jagd, helfe dir aber gerne dabei, wenn du willst. :p Ich gehe ins Fintessstudio, dass du hingehst, ist mir allerdings nicht wichtig. Außerdem gehe ich ab und zu mal schwimmen.

Ich höre gerne Hip Hop vor Allem old school, Deutsch oder Ami-Rap, ich mag aber auch R n‘ B, Charts und in Ausnahmefällen sogar Schlager.

Meine Freundin soll manchmal ernst und tiefgründig sein aber gleichzeitig auch Spaß haben können. Ich will mit dir Pferde stehlen und jeden Quatsch machen der uns einfällt.

Meld dich einfach mal und wir sehen ob der Funke überspringt. :D

Gerne per Instagram: natalkamajka
Ich vergesse oft hier reinzuschauen.. Du musst auch nicht folgen, ich sehe die Nachrichten dennoch 🥰

Lieblingsbücher
Der Alchimist - Paulo Coelho Der Pfad des Friedvollen Kriegers - Dan Millman Herr der Fliegen - William Golding Der Fremde - Albert Camus 1984 - George Orwell Schöne Neue Welt - Aldous Huxley
Filme & Serien
Gone Girl, Haus des Geldes, Big Bang Theory, Harry Potter, Naruto, Dragon Ball, aber Fringe, Prison Break, Sound Of Freedom, ansonsten viele Horrorfilme
Musik
Xavier Naidoo, Hip Hop, r&b, 90s, Rap, Charts, Schlager,
In der Umgebung
Bar Celona, Sausalitos, Laurentiusplatz Freibäder, Unterbacher See, Düsseldorf, Sport Park,
Reiseziele
México, Portugal, Griechenland, Japan, USA, Thailand,