Natalie98

25 Jahre aus Rommelsbach

Freundin gesucht

Hey du ☺️
Mein Name ist Natalie, meine Freunde nennen mich Nati. Ich bin 24, arbeite im Vertriebsinnendienst und bin relativ neu nach Reutlingen zu meinem Freund gezogen.

Bisher fehlt mir noch der Anschluss hier, gerne würde ich ein paar nette Mädels/Mädelsgruppen kennenlernen für Unternehmungen, Gespräche und spontane Aktivitäten. Mit mir kann man viel lachen, sich austauschen und tiefgründige Gespräche führen. Ich bin sehr vertrauenswürdig und kann mich gut in andere hineinversetzen. Ich denke ich bin eine ganz umgängliche Person.

Ich bin ein großer Familien & Tiermensch und verbringe ansonsten meine Freizeit gerne mit reisen, Städtetrips, kochen, Netflix, shoppen, feiern gehen und solchen Dingen.
Das Reisen wurde in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt, toll wäre es auch eine Reisepartnerin zu finden ☺️

Ich würde mich mega freuen hier ein paar nette Mädels kennenzulernen, welche in meinem Alter sind und einfach mehr Unternehmungen zu machen, leider fühl ich mich hier in Reutlingen noch relativ alleine.

Falls du gleich auf insta schreiben möchtest: nataliebeierl

Freue mich auf deine Nachricht ☺️

Lieblingsbücher
Fifty shades of grey
Filme & Serien
Prison Break, Vampire Diaries, How to get away with murder, House of the Dragons.
Musik
Deutschrap, 2000er, Charts, Dance
In der Umgebung
Stuttgart, Bodensee
Reiseziele
Amerika, Japan, Thailand