Natalie95

28 Jahre aus Hannover

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hi,
ich heiße Natalie, bin 25Jahre alt und wohne seit knapp 3 Jahren in Hannover. Leider konnte ich bis jetzt nur oberflächliche Bekanntschaften machen. Es fehlt mir eine gute Freundin der man Vertrauen und mit der man über alles reden kann:).

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch, liege aber auch gerne mal auf der Coutch und schaue einen Film nach dem anderen oder höre einfach nur Musik.

Ich liebe es auf Konzerte zu gehen, gehe gerne shoppen, lese unheimlich viel (vorzugsweise Fantasy) und schwimme gerne (am liebsten in Seen). Das alles würde mit einer guten Freundin viel mehr Spaß machen :)

Bis bald!
Hoffentlich :)

Lg Natalie

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Die Säulen der Erde, Grishaverse, Harry Potter :)
Filme & Serien
GAME OF THRONES, der Herr der Ringe 1-3, Fluch der Karibik 1-5, Peaky Blinders
Musik
Linkin Park, Queen, Ed Sheeran
In der Umgebung
Maschsee, Kröpke, Stadtbibliothek
Reiseziele
1.Neuseeland 2.Japan 3.Südafrika