Natalie18

21 Jahre aus Brome

Beste Freunde oder Freunde gesucht

Hey ich bin Natalie 20 Jahre alt und bin im November 2020 in die Nähe von Wolfsburg gezogen.

Ich suche hier Freunde oder eine beste Freundin weil ich hier niemanden habe außer meinen Freund und gerne neue Menschen kennenlernen möchte :)

Aufjedenfall ich arbeite in der Krankenpflege

Ich bin außerdem gerne draußen besonders mit meinem Hund. Und nach Corona hoffentlich auch mal wieder feiern oder was trinken irgendwo oder einfach mal in die Stadt , natürlich bin auch gern zuhause einfach Netflix oder sonstiges machen auch gerne mal mit shisha :)

Schreibt mich gerne an :)

Filme & Serien
The walking dead
In der Umgebung
Russland, Ägypten, Brasilien,Frankreich, Städte in Deutschland.
Reiseziele
Malediven, Russland, Niederlande, Spanien,Türkei